9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Fliese Gießen Board

9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Fliese Gießen Board
9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Fliese Gießen Board
9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Fliese Gießen Board
9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Fliese Gießen Board
9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Fliese Gießen Board
9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Fliese Gießen Board
9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Fliese Gießen Board
9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Fliese Gießen Board

JamieSawyer336

$63.00 

Ein großes Tableau-Brett, das für die Kombination mit Lenormand-Kacheln (separat erhältlich) geschaffen wurde.

Über das Holzbrett: Zeigt die 36 Häuser in einem 9x4 Grand Tableau Layout. Eingraviert mit traditionellen Bedeutungen sowie einigen, die ich mit den Karten assoziiert habe. Perfekt, um die Kacheln für das gesamte Grand Tableau zu verwenden, um zu sehen, auf welche Häuser die Kacheln fallen. Ich habe dies erstellt, weil ich etwas als Hintergrund für mein eigenes persönliches Set von Lenormand-Kacheln haben wollte.

Auch wenn Sie kein Kachelset haben, ist es eine gute Ressource, um die Lenormand-Häuser zu lernen. Die Häuser sind so groß, dass sie auf die Lenormand-Kacheln passen, sie sind klein - jedes Feld ist ungefähr 2" x 1,375" groß, sie passen NICHT auf normalgroße Karten - scrollen Sie durch die Fotos für Beispiele...

Details zu den Ebern:
-14.5" x
-11.5"
-1/8"

-Ahornsperrholz

-Optional:
Doppelseitiges Brett mit "Lenormand Layouts", das eine grundlegende Beschreibung der möglichen Leseweisen der Fliesen/Karten auf der Rückseite eingraviert hat. Die Platzierungen sind NICHT groß genug, um die Kacheln aufzunehmen. (Bitte siehe Fotos)

*****************************************
Sie erhalten NUR das Holzbrett, die Kacheln sind NICHT enthalten.
Die Fotos sind Beispiele für das Brett im Gebrauch. *****************************************

Bitte beachten Sie, dass das Brett keine tieferen Informationen über das Lenormand-Lesen enthält. Wenn Sie tiefer in die Materie eintauchen wollen, empfehle ich Ihnen, einige der erstaunlichen Bücher zu lesen, die bereits auf dem Markt sind. Auch eine schnelle Internetsuche zum Thema wird eine Fülle von erstaunlichen Weblinks sowie Lehrer mit Online-Inhalten ergeben.

Schöpfer, mit denen wir gerne zusammenarbeiten:

9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Tile Casting Board

9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Tile Casting Board
9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Tile Casting Board
9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Tile Casting Board
9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Tile Casting Board
9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Tile Casting Board
9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Tile Casting Board
9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Tile Casting Board
9x4 Spread Grand Tableau Lenormand Tile Casting Board

JamieSawyer336

$63.00 

A Grand Tableau Board created to be paired with Lenormand Tiles (Sold Separately)

About the wooden board: Featuring the 36 houses in a 9x4 Grand Tableau layout. Engraved with traditional meanings as well as a few I’ve come to associate with the cards. Perfect for using the tiles for the whole Grand Tableau to see which houses the tiles fall on. I created this because I wanted something to be the backdrop for my own personal set of Lenormand tiles.

Even if you don’t have a tile set it is a good resource for learning the Lenormand houses. The Houses are sized to fit the Lenormand Tiles, they are small- each space is roughly 2” x 1.375”, they will NOT fit normal sized cards- scroll through the photos for examples...

Boars details:
•14.5” x
•11.5”
•1/8”

•maple plywood

•Optional:
Double sided board featuring “Lenormand Layouts” which has a basic description of possible ways to read the tiles/cards engraved on the back. The placements are NOT big enough to fit the tiles. (Please see photos)

*****************************************
You will receive the wooden board ONLY, the tiles are NOT included.
The photos are examples of the board in use. *****************************************

Please note, the board doesn’t include any deeper information on how to read Lenormand. If you are looking to deep dive, I suggest checking out some of the amazing books already on the market. Also doing a quick internet search on the topic will yield a plethora of amazing web links as well as teachers with online content. 

Creators we love to collab with: