Multi Divination System Wurfbrett in Schwarz

Multi Divination System Wurfbrett in Schwarz
Multi Divination System Wurfbrett in Schwarz
Multi Divination System Wurfbrett in Schwarz
Multi Divination System Wurfbrett in Schwarz
Multi Divination System Wurfbrett in Schwarz
Multi Divination System Wurfbrett in Schwarz

JamieSawyer336

$63.00 

Meine tägliche Wahrsagepraxis hat sich im Laufe der Jahre entwickelt. Ich verwende gerne eine Tarotkarte, um die Energie der Lesung zu starten und füge dann Schichten mit Orakelkarten, Tarotkacheln und Lenormandkacheln hinzu. Aus diesem Grund habe ich dies als Hintergrund für meine eigene Praxis geschaffen.

Ich lese intuitiv die Schichten, um eine Geschichte oder eine Botschaft, einen Wandteppich, wenn Sie so wollen, aus Informationen zu erhalten. Ich glaube, dass es keinen richtigen oder falschen Weg gibt, das göttliche Bewusstsein anzuzapfen, die Bilder auf den Karten, Kacheln und Charms flüstern alle ihren eigenen Input. Ich hoffe, Sie genießen es, dieses Brett als Hintergrund für Ihre eigene Praxis zu verwenden.

Dieses Brett bietet 3 Plätze für "normale" 3,5x4,5 Karten und 100mm runde Karten (ca. 3,9") - es gibt auch Plätze für Tarot-, Lenormand- oder Portal-Kacheln (separat erhältlich). Fühlen Sie sich frei, ein paar Anhänger oder Kristalle in den Mix zu werfen - wer bin ich, um Ihnen Ihre Divinationspraxis vorzuschreiben? 🙂🙏🏻🤍

Die Details dieses Bretts:
-Schwarzes MDF-Verbundbrett Nur auf einer Seite fertiggestellt.
-14,5" x 11,5" x 1/8"

Schöpfer, mit denen wir gerne zusammenarbeiten:

Multi Divination System Casting Board in Black

Multi Divination System Casting Board in Black
Multi Divination System Casting Board in Black
Multi Divination System Casting Board in Black
Multi Divination System Casting Board in Black
Multi Divination System Casting Board in Black
Multi Divination System Casting Board in Black

JamieSawyer336

$63.00 

My daily divination practice has evolved through the years. I like to use a Tarot card to start the energy of the reading, then adding layers with oracle cards, tarot tiles and lenormand tiles. Due to this I created this as a backdrop for my own practice.

I intuitively read the layers to come up with a story or a messages, a tapestry if you will, of information. I believe that there is no right or wrong way to tap into the divine consciousness, the images on the cards, tiles and charms all whisper their own input. I hope you enjoy using this board as a backdrop to your own practice.

This board features 3 spaces for “regular” 3.5x4.5 cards, and 100mm round cards (about 3.9”)- there are also spaces for tarot, lenormand or portal tiles (sold separately) feel free to throw some charms or crystals in the mix- who am I to dictate your divination practice? 🙂🙏🏻🤍

The details of this board:
•Black MDF Composite board Finished on 1 side only.
•14.5” x 11.5” x 1/8”

©Jamie Sawyer / Blind Luck Co 

Creators we love to collab with: