Göttliche Opfergabe Box

Göttliche Opfergabe Box
Göttliche Opfergabe Box
Göttliche Opfergabe Box
Göttliche Opfergabe Box
Göttliche Opfergabe Box
Göttliche Opfergabe Box
Göttliche Opfergabe Box

JamieSawyer336

$34.00 

"Lass los und lass Gott(dess)". Oder welchen Namen auch immer Sie Ihrer höheren Macht geben möchten. Für uns hat sie viele Namen, meistens die "Göttliche Energie".

Die Idee hinter dieser Box ist es, den physischen Akt der Aufopferung Ihres "Problems oder Anliegens" an Ihre universelle höhere Macht anzurufen. Schreiben Sie Ihr Problem auf, (lassen Sie es los) legen Sie es in die Box und erlauben Sie ihm, sich in den Lösungen der Liebe zu enträtseln. Manche ziehen es vor, dies eine "Gottesbox" oder eine "Gebetsbox" zu nennen. Wir nennen es "Divine Offering Box". Wenn Sie "It's Not Your Money" oder "Outrageous Openness" von der erstaunlichen Autorin Tosha Silver gelesen haben, haben Sie bereits eine Ahnung, wovon wir sprechen. (Wenn nicht, sollten Sie sich diese Bücher ansehen!)

Es gibt ein Gedicht auf zwei Seiten, das lautet "If you've got a problem, know I'll solve it, Drop it in the box, let the Divine unravel it" (eine Anspielung auf den Refrain eines Pop-Hits aus den 90ern - können Sie es erraten? 🤔)

Die anderen 2 Seiten zeigen das Auge von einigen unserer anderen Artikel. so dass Sie das größere Bild sehen können. Die Oberseite hat einen Ausschnitt in Form eines Sterns, vielleicht für die Führung der Sterne und darüber hinaus. Auf der Unterseite steht "Offering Box", umgeben von den Tarot-Symbolen für die kleineren Arkana-Farben.

Sie müssen sich nicht mit Tarot beschäftigen, um die Funktionalität dieser Box zu genießen. Specs: 4 3/8" x4 3/8" x 2,25" aus 1/8" Ahornsperrholz Jede Box ist lasergeschnitten und mit einem starken Holzleim zusammengeklebt, um sie an ihrem Platz zu halten.

Um den Deckel zu öffnen, suchen Sie einfach die 2 Kerben an der oberen Kante, sie ragen leicht heraus, um ein einfaches Öffnen zu ermöglichen. Der Deckel kann anfangs etwas schwergängig sein, aber mit der Zeit lässt er sich leichter öffnen und schließen. Dies ist die Einzigartigkeit dieses Designs. -Es ist zerbrechlich, also lassen Sie es bitte nicht fallen, wie bei allen zerbrechlichen Dingen, es könnte kaputt gehen. *Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Unterschiede im Holz Ihr graviertes Stück in der Dunkelheit von den Fotos abweichen kann.

Schöpfer, mit denen wir gerne zusammenarbeiten:

Divine Offering Box

Divine Offering Box
Divine Offering Box
Divine Offering Box
Divine Offering Box
Divine Offering Box
Divine Offering Box
Divine Offering Box

JamieSawyer336

$34.00 

“Let go and Let God(dess)”. Or whatever name you prefer to call your higher power. For us it goes by many names, mostly the “Divine Energy”.

The idea behind this box is to invoke the physical act of offering your “problem or issue” up to your universal higher power. Write down your issue, (let go) place it in the box and allow it to unravel in the solutions of Love. Some may prefer to call this a “God Box” or a “Prayer Box”. We’ve dubbed it “Divine Offering Box” If you’ve read “It’s Not Your Money” or “Outrageous Openness” by the amazing Author, Tosha Silver, you already have an inkling as to what we are talking about. (If not you should check those books out!)

There’s a poem on 2 sides that reads: “If you’ve got a problem, know I’ll solve it, Drop it in the box, let the Divine unravel it” (a play on a chorus from a pop hit from the 90s can you guess it? 🤔)

The other 2 sides feature the eye from some of our other items. allowing you to see the bigger picture. The top has a cut out in a star shape, perhaps for the guidance of the stars and beyond. The bottom says “Offering Box” surrounded by the Tarot symbols for the minor arcana suits.

You don’t have to be into Tarot to enjoy the functionality of this box. Specs: 4 3/8” x4 3/8” x 2.25” made out of 1/8” maple plywood Each box is laser cut and glued together with a strong wood glue to keep it in place.

To open the lid, simply find the 2 notches toward the top edge, they stick out ever so slightly to allow for easy of opening. The lid may be snug at first, but upon use it will get easier to open and close. This is the uniqueness of this design. •It is fragile, so please refrain from dropping it, as with all fragile things, it could break. *please keep in mind that due to the differences in wood your engraved piece may vary in darkness from the photos.

Creators we love to collab with: