Schlangen/Raben oder Spinnen -Doppelseitiges 3-Karten-Wurfbrett

Schlangen/Raben oder Spinnen -Doppelseitiges 3-Karten-Wurfbrett
Schlangen/Raben oder Spinnen -Doppelseitiges 3-Karten-Wurfbrett
Schlangen/Raben oder Spinnen -Doppelseitiges 3-Karten-Wurfbrett
Schlangen/Raben oder Spinnen -Doppelseitiges 3-Karten-Wurfbrett
Schlangen/Raben oder Spinnen -Doppelseitiges 3-Karten-Wurfbrett
Schlangen/Raben oder Spinnen -Doppelseitiges 3-Karten-Wurfbrett
Schlangen/Raben oder Spinnen -Doppelseitiges 3-Karten-Wurfbrett
Schlangen/Raben oder Spinnen -Doppelseitiges 3-Karten-Wurfbrett
Schlangen/Raben oder Spinnen -Doppelseitiges 3-Karten-Wurfbrett
Schlangen/Raben oder Spinnen -Doppelseitiges 3-Karten-Wurfbrett

JamieSawyer336

$120.00 

Schlangen/Raben oder Spinnen, ein doppelseitiger 3-Karten-Ausschnitt Casting Board.

Wählen Sie aus:
-Raben, die eine Anspielung auf unser Streben nach Expansion und Befreiung sind, die zwischen den Sternen gefunden werden können.
-Schlangen, die mit künstlerischen Darstellungen der Elemente Erde, Luft, Feuer und Wasser verwoben sind. -Spinne und Netze, die auf das unendliche Potential der Schöpfung hinweisen!

Transformation durch Wachstum und Evolution. Anzapfen der Magie und Erinnerungen, die einst vergessen waren. Das ist es, was Tarot in mein Leben bringt. Jedes Bild erlaubt es mir, der Energie ein weiteres Element hinzuzufügen. Meine tägliche Wahrsagepraxis hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Ich benutze gerne eine Tarotkarte, um die Energie der Lesung zu starten und füge dann Schichten mit Orakelkarten, Tarotkacheln und Lenormandkacheln hinzu. Aus diesem Grund habe ich dies als Hintergrund für meine eigene Praxis geschaffen. Ich lese intuitiv die Schichten, um eine Geschichte oder eine Botschaft, einen Wandteppich, wenn Sie so wollen, aus Informationen zu erhalten. Ich glaube, dass es keinen richtigen oder falschen Weg gibt, das göttliche Bewusstsein anzuzapfen, die Bilder auf den Karten, Kacheln und Charms flüstern alle ihren eigenen Input. Ich hoffe, Sie genießen es, dieses Brett als Hintergrund für Ihre eigene Praxis zu verwenden.

Dieses Brett verfügt über 3 Umrissflächen für 3,5 "x4,5"-Karten als "Fokus" der Lesung oder Sie können die 3 runden 100mm-Flächen (ca. 3,9") nutzen.
Es gibt auch Umrisse für die kleineren Wurfwerkzeuge wie Tarot-Kacheln, Lenormand-Kacheln oder Portal-Kacheln (separat erhältlich), fühlen Sie sich frei, einige Charms oder Kristalle in den Mix zu werfen - wer bin ich, um Ihnen Ihre Wahrsagepraxis vorzuschreiben?

🙂🙏🏻🤍 Dieses Brett unterscheidet sich von meinen anderen, da es neben dem Layout auch den Aspekt des aufrechten Haltens der Karten kombiniert und so eine ganz neue Ebene bietet, um Ihre persönliche Praxis darzustellen und mit ihr zu arbeiten. Die 3 Aussparungen sind groß genug, um auch eine größere Orakel- oder Tarotkarte zu halten.

Die Details: 14,5" x 11,5" auf 1/8" dick

*****************************************
Kacheln und Karten sind alle separat erhältlich. Sie erhalten NUR das Holzbrett, die Kacheln sind NICHT enthalten. Die Fotos sind Beispiele für das Brett im Gebrauch. Bitte besuchen Sie meine anderen Angebote, um Kachel- oder Portalsätze zu kaufen
*****************************************

Schöpfer, mit denen wir gerne zusammenarbeiten:

Snakes/Ravens or Spiders -Double Sided 3 Card Casting Board

Snakes/Ravens or Spiders -Double Sided 3 Card Casting Board
Snakes/Ravens or Spiders -Double Sided 3 Card Casting Board
Snakes/Ravens or Spiders -Double Sided 3 Card Casting Board
Snakes/Ravens or Spiders -Double Sided 3 Card Casting Board
Snakes/Ravens or Spiders -Double Sided 3 Card Casting Board
Snakes/Ravens or Spiders -Double Sided 3 Card Casting Board
Snakes/Ravens or Spiders -Double Sided 3 Card Casting Board
Snakes/Ravens or Spiders -Double Sided 3 Card Casting Board
Snakes/Ravens or Spiders -Double Sided 3 Card Casting Board
Snakes/Ravens or Spiders -Double Sided 3 Card Casting Board

JamieSawyer336

$120.00 

Snakes/Ravens or Spiders, a double sided 3 card cutout Casting board.

Choose from:
Ravens that give a nod to our quest for expansion and liberation that can be found amongst the stars.
Snakes Interwoven with artistic depictions of the elements, earth, air, fire and water. •Spider and Webs that point to the endless potential for creation!

Transformation through growth and evolution. Tapping into the magic and memories once forgotten. That’s what Tarot brings into my life. Each image allows me to add another element to the energy. My daily divination practice has evolved through the years. I like to use a Tarot card to start the energy of the reading, then adding layers with oracle cards, tarot tiles and lenormand tiles. Due to this I created this as a backdrop for my own practice. I intuitively read the layers to come up with a story or a messages, a tapestry if you will, of information. I believe that there is no right or wrong way to tap into the divine consciousness, the images on the cards, tiles and charms all whisper their own input. I hope you enjoy using this board as a backdrop to your own practice.

This board features 3 outlines spaces for 3.5”x4.5” cards as the “Focus” of the reading or you can utilize the 3- 100mm round spaces (about 3.9”).
There are also outlines for the smaller casting tools like tarot tiles, lenormand tiles or portal tiles (sold separately) feel free to throw some charms or crystals in the mix- who am I to dictate your divination practice?

🙂🙏🏻🤍 This board differs from my others as it combines the upright card holding aspect in addition to the layout, thus offering a whole new level to display and work with your own personal practice. The 3 cut outs are big enough to hold up to a larger oracle or tarot card.

The details: 14.5” x 11.5” on 1/8” thick 

*****************************************
Tiles and cards are all sold separately. You will receive the wooden board ONLY, the tiles are NOT included. The photos are examples of the board in use. Please visit my other listings to purchase tile or portal sets
*****************************************

Creators we love to collab with: