Geburtshoroskop - Personalisiertes Multi System Casting Board

Geburtshoroskop - Personalisiertes Multi System Casting Board
Geburtshoroskop - Personalisiertes Multi System Casting Board
Geburtshoroskop - Personalisiertes Multi System Casting Board
Geburtshoroskop - Personalisiertes Multi System Casting Board
Geburtshoroskop - Personalisiertes Multi System Casting Board
Geburtshoroskop - Personalisiertes Multi System Casting Board
Geburtshoroskop - Personalisiertes Multi System Casting Board
Geburtshoroskop - Personalisiertes Multi System Casting Board

JamieSawyer336

$75.00 

Multikarten-System-Tarot-Wurfbrett mit einem individuellen Geburtshoroskop in der Mitte.
Sie erhalten keine Erklärung, was die Zeichen oder Häuser in Bezug auf Ihr Leben bedeuten. Made to Order, bitte erlauben Sie 1-2 Wochen für die Erstellung und Versandbenachrichtigung


Personalisiertes Multi-System-Casting-Board:
Zusätzlich zu Ihrem Geburtshoroskop, das im Mittelpunkt dieses Boards steht. Umgeben von Kachelschonern in den 12 astrologischen Häusern, komplett mit den Herrschern, beginnend mit Haus 1 - Widder bis 12 - Fische, während wir uns gegen den Uhrzeigersinn durch das Brett bewegen. Es bietet auch Platz für "normale" 3,5x4,5 Karten und 100mm runde Karten (ca. 3,9") - fühlen Sie sich frei, einige Anhänger oder Kristalle in den Mix zu werfen - wer bin ich, um Ihnen Ihre Wahrsagepraxis vorzuschreiben?

Um Ihr personalisiertes Geburtshoroskop-Mandala zu legen: Ich benötige von Ihnen in den Anmerkungen zu Ihrer Bestellung die folgenden Informationen: Geburtsdatum Geburtsort Geburtszeit Das Standardsystem, mit dem ich Ihr Horoskop erstellen werde, ist Placidus - wenn Sie ein anderes System bevorzugen, lassen Sie es mich bitte in den Anmerkungen wissen - wenn nichts angegeben wird, werde ich Placidus als Standard verwenden. Zusätzlich zu Ihren Planeten enthält das Horoskop auch gängige Asteroiden, Nord- und Südknoten sowie mathematische Punkte -Vertex und Part of Fortune.


Board Details: 14,5" x 11,5" x 1/8"


*****************************************
VOLLSTÄNDIGE OFFENLEGUNG: ICH BIN KEIN ASTROLOG, ich habe erst vor kurzem begonnen, mein eigenes Geburtshoroskop zu lernen, und ich beschloss, mir eines zu machen, um es auf meinem Altar aufzubewahren, und so entstand dieses. Wenn Sie eine tiefer gehende Erklärung suchen oder wissen möchten, wie Sie Ihr Geburtshoroskop lesen können, empfehle ich Ihnen dringend, sich an einen der vielen erstaunlichen Menschen zu wenden, die ihren Lebensunterhalt als Astrologen verdienen. Eine grundlegende Deutung finden Sie online unter Astrograph- https://www.astrograph.com. Wenn Sie lieber selbst lernen möchten, empfehle ich Ihnen die folgenden Bücher: "Astrology for Real Life" von Theresa Reed oder "Astrology for Yourself" von Bloch & George


Schöpfer, mit denen wir gerne zusammenarbeiten:

Natal Chart - Personalized Multi System Casting Board

Natal Chart - Personalized Multi System Casting Board
Natal Chart - Personalized Multi System Casting Board
Natal Chart - Personalized Multi System Casting Board
Natal Chart - Personalized Multi System Casting Board
Natal Chart - Personalized Multi System Casting Board
Natal Chart - Personalized Multi System Casting Board
Natal Chart - Personalized Multi System Casting Board
Natal Chart - Personalized Multi System Casting Board

JamieSawyer336

$75.00 

Multi card tarot casting board with a customized natal chart in the center. Spotlighting your astro map as the focus of the board.  Surrounded by the the 12 houses of the zodiac with engraved constellations.  Perfect for year ahead spreads or whatever way you wish to incorporate astrology into your tarot practice. 

Made to Order, please allow 1-2 weeks for creation and shipping notification 


Personalized Multi system casting board:
In addition to your natal chart being the focal point for this board. Surrounded by tile savers in the 12 astrology houses, complete with the rulers starting from house 1-Aries through to 12- Pisces as we move through the board counter clockwise. It also features spaces for “regular” 3.5x4.5 cards, and 100mm round cards (about 3.9”)- feel free to throw some charms or crystals in the mix- who am I to dictate your divination practice?

To cast your personalized natal chart mandala: I will need you to include in the notes with your order the following information: Date of Birth Place of Birth Time of Birth The default system I will create your chart with is Placidus- using the app “Time Passages” if you prefer a different system please let me know in the notes- if nothing is specified, I will default to Placidus. In addition to your planets, the chart also includes common asteroids, North and South Nodes as well as mathematical points -Vertex and Part of Fortune.


Board details: 14.5” x 11.5” x 1/8”


*****************************************
FULL DISCLOSURE: I AM NOT AN ASTROLOGIST, I have just recently begun learning my own natal chart, and I decided to make myself one to keep on my altar, which is how this was born into existence. If you’re looking for a more in depth explanation or how to read your natal chart, I highly suggest you contact one of the many amazing people who make their living as an astrologist. For a basic interpretation that can be found online at Astrograph- https://www.astrograph.com If you’d rather learn on your own; Books I highly recommend are: “Astrology for Real Life” by Theresa Reed or  “Astrology for Yourself” by Bloch & George


Creators we love to collab with: