Tasche von Peers Tarot Fliese Gießen Board

Tasche von Peers Tarot Fliese Gießen Board
Tasche von Peers Tarot Fliese Gießen Board
Tasche von Peers Tarot Fliese Gießen Board
Tasche von Peers Tarot Fliese Gießen Board
Tasche von Peers Tarot Fliese Gießen Board
Tasche von Peers Tarot Fliese Gießen Board
Tasche von Peers Tarot Fliese Gießen Board
Tasche von Peers Tarot Fliese Gießen Board
Tasche von Peers Tarot Fliese Gießen Board
Tasche von Peers Tarot Fliese Gießen Board

JamieSawyer336

$53.00 

Ein Casting Board, das für die Pocket of Peers Tarot-Kacheln erstellt wurde (separat erhältlich). Ein gemeinsames Thema, das sich beim Kennenlernen der Prototypen von Pocket of Peers (Deck Markteinführung 26.3.21) offenbarte, war eine Diskussion über "was liegt auf dem Tisch..." mit dieser Erkenntnis bettelte ein Tisch- und Stuhl-Setup darum, ins Leben gerufen zu werden.

Dieses Casting-Board bietet 3 Gestaltungsmöglichkeiten:
-Einzelner_Runder Tisch: mit einem Platzhalter für 2 normalgroße Karten in der Mitte - ganz buchstäblich das, was auf dem Tisch liegt. Dann 12 Positionen, die das jeweilige Thema oder die Fragestellung einkreisen. Diese Plätze können wie Zeugen eines sich entfaltenden Gesprächs zwischen den anwesenden Peers sein. Sie können auch dazu verwendet werden, einen Ausblick auf das kommende Jahr zu geben. Ich möchte Ihnen nicht vorschreiben, wie Sie zu legen haben, daher sind dies nur Vorschläge.

-Einzel_ Tägliches Tarot: Eine Abwandlung meines klassischen Daily Tarot Boards mit Stuhlpositionen sowie dem Tisch. Dies ist diejenige, die ich persönlich am häufigsten für meine tägliche Praxis benutze, da sie Platz für 3 große Karten, einen Jumbo-Platz für ein Orakel und dann 13 kleinere Plätze für Kacheln hat. Auch hier kann sich ein Gespräch darüber entfalten, was auf dem Tisch liegt.

-Doppelseitig: Warum nur eines wählen, wenn Sie beide Designs wählen können! Das Material ist auf beiden Seiten bearbeitet und kann so graviert werden, eine platzsparende Option mit doppeltem Nutzen.

Ich verwende gemischte Systeme, Tarot-Karten, Tarot-Kacheln, Lenormand-Kacheln, Portal-Karten und Kacheln; diese Tafeln haben mir vorgeschlagen, die Karten und Kacheln platzsparend so zu platzieren, dass sich eine Geschichte entfalten kann. Ich habe kein bestimmtes Layout für die Platzierungsbedeutungen. Für mich ist die große Mittelkarte die übergreifende Energie für die Lesung, dann hilft mir jede Karte, die um sie herum platziert wird, intuitiv eine Geschichte zu erzählen oder eine kollektive Botschaft zu überbringen. (Kacheln und Karten sind separat erhältlich) Fühlen Sie sich frei, dieses Brett auf Ihre eigene intuitive Weise zu verwenden. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was Sie sich einfallen lassen! (Tag #TarotCasting #TarotTiles auf sozialen Medien!)

Board Details: 11,5" x 11,5" x 1/8".

Erhältlich in 2 verschiedenen Holzarten*:
-Ahorn (heller)
-Kirsche (dunkler)

Schöpfer, mit denen wir gerne zusammenarbeiten:

Pocket of Peers Tarot Tile Casting Board

Pocket of Peers Tarot Tile Casting Board
Pocket of Peers Tarot Tile Casting Board
Pocket of Peers Tarot Tile Casting Board
Pocket of Peers Tarot Tile Casting Board
Pocket of Peers Tarot Tile Casting Board
Pocket of Peers Tarot Tile Casting Board
Pocket of Peers Tarot Tile Casting Board
Pocket of Peers Tarot Tile Casting Board
Pocket of Peers Tarot Tile Casting Board
Pocket of Peers Tarot Tile Casting Board

JamieSawyer336

$53.00 

A Casting Board created for Pocket of Peers Tarot Tiles (sold separately). A common theme that revealed itself when getting to know the prototypes of Pocket of Peers (Deck launching 3/26/21) was a discussion of “what is on the table...” with this realization a table and chair set up begged to be brought to life.

This casting board features 3 design options:
•Single_Round Table: with a space holder for 2 regular sized cards in the middle- quite literally what is on the table. Then 12 positions circling the topic or issue at hand. These spaces can be like witnessing an unfolding conversation between the Peers that show up. They can also be used as a way to cast a year ahead spread. I’m not one to dictate your practice, so these are merely suggestions.

•Single_ Daily Tarot: A twist on my classic Daily Tarot board with chair positions as well as the table. This is personally the one I use most for my daily practice, as it has spaces for 3 large cards, a jumbo seat for an oracle, and then 13 smaller spaces for tiles. Again a conversation about what’s on the table may unfold.

•Double Sided: why choose just one one when you can choose both designs! The material is finished on both sides and can be engraved as so, a space saving option with dual purpose.

I have come to use mixed systems, Tarot cards, Tarot tiles, Lenormand tiles, Portal cards and tiles; these boards have suggested space savers to place the cards and tiles in ways that allow a story to unfold. I don’t have a specific layout for the placement meanings. To me the Large center card is the over all energy for the reading, then each card placed down around it helps me to intuitively tell a story or bring for a collective message. (Tiles and Cards Sold Separately) Feel free to use this board in your own intuitive way. I can’t wait to see what you come up with! (Tag #TarotCasting #TarotTiles on social media!)

Board Details: 11.5” x 11.5” x 1/8”.

Available in 2 different wood* options:
•Maple (Lighter)
•Cherry (Darker)

Creators we love to collab with: