Schlange Transformational Casting Board

Schlange Transformational Casting Board
Schlange Transformational Casting Board
Schlange Transformational Casting Board
Schlange Transformational Casting Board
Schlange Transformational Casting Board
Schlange Transformational Casting Board
Schlange Transformational Casting Board
Schlange Transformational Casting Board
Schlange Transformational Casting Board

JamieSawyer336

$63.00 

Schlangen sind der krönende Fokus dieses Tarot-Wurfbretts, verwoben mit künstlerischen Darstellungen der Elemente: Erde, Luft, Feuer und Wasser. Die Zyklen des Mondes zieren auch dieses Brett und nicken zu unseren eigenen Zyklen im Leben. Wir sind in ständiger Veränderung und Bewegung.

Dies gilt NUR für das 🐍CASTING BOARD. 🐍 Kacheln und Karten sind alle separat erhältlich.

Transformation durch Wachstum und Evolution. Das ist es, was Tarot in mein Leben bringt. Jedes Bild erlaubt es mir, ein anderes Element der Energie hinzuzufügen. Meine tägliche Divinationspraxis hat sich im Laufe der Jahre entwickelt. Ich benutze gerne eine Tarotkarte, um die Energie der Lesung zu starten, und füge dann Schichten mit Orakelkarten, Tarotkacheln und Lenormandkacheln hinzu. Aus diesem Grund habe ich dies als Hintergrund für meine eigene Praxis geschaffen. Ich lese intuitiv die Schichten, um eine Geschichte oder eine Botschaft, einen Wandteppich, wenn Sie so wollen, aus Informationen zu erhalten. Ich glaube, dass es keinen richtigen oder falschen Weg gibt, das göttliche Bewusstsein anzuzapfen, die Bilder auf den Karten, Kacheln und Charms flüstern alle ihren eigenen Input. Ich hoffe, Sie genießen es, dieses Brett als Hintergrund für Ihre eigene Praxis zu verwenden.

Multi-System-Casting-Board-Dieses Board verfügt über 3 Umrissflächen für 3,5 "x4,5"-Karten als "Fokus" der Lesung oder Sie können die runden 3-100mm-Flächen (ca. 3,9") nutzen. Es gibt auch Umrisse für die kleineren Wurfwerkzeuge wie Tarot-Kacheln, Lenormand-Kacheln oder Portal-Kacheln (separat erhältlich). Fühlen Sie sich frei, einige Charms oder Kristalle in den Mix zu werfen - wer bin ich, um Ihnen Ihre Divinationspraxis zu diktieren? 🙂🙏🏻🤍 Dieses Brett unterscheidet sich von meinen anderen, da es den aufrechten Kartenhalte-Aspekt zusätzlich zum Layout kombiniert und so eine ganz neue Ebene bietet, um Ihre eigene persönliche Praxis darzustellen und zu bearbeiten. Die 3 Ausschnitte sind groß genug, um ein größeres Orakel oder Tarotkarten zu halten.

Die Details: 14,5" x 11,5" auf 1/8" dickem Ahornsperrholz

Schöpfer, mit denen wir gerne zusammenarbeiten:

Snake Transformational Casting Board

Snake Transformational Casting Board
Snake Transformational Casting Board
Snake Transformational Casting Board
Snake Transformational Casting Board
Snake Transformational Casting Board
Snake Transformational Casting Board
Snake Transformational Casting Board
Snake Transformational Casting Board
Snake Transformational Casting Board

JamieSawyer336

$63.00 

Snakes are the crowning focus of this tarot casting board, interwoven with artistic depictions of the elements: earth, air, fire and water. The cycles of the moon are also adorning this board nodding to our own cycles in life. We are in constant change and motion.

This is for the 🐍CASTING BOARD ONLY. 🐍 Tiles and cards are all sold separately.

Transformation through growth and evolution. That’s what Tarot brings into my life. Each image allows me to add another element to the energy. My daily divination practice has evolved through the years. I like to use a Tarot card to start the energy of the reading, then adding layers with oracle cards, tarot tiles and lenormand tiles. Due to this I created this as a backdrop for my own practice. I intuitively read the layers to come up with a story or a messages, a tapestry if you will, of information. I believe that there is no right or wrong way to tap into the divine consciousness, the images on the cards, tiles and charms all whisper their own input. I hope you enjoy using this board as a backdrop to your own practice.

Multi system casting board-This board features 3 outlines spaces for 3.5”x4.5” cards as the “Focus” of the reading or you can utilize the 3- 100mm round spaces (about 3.9”). There are also outlines for the smaller casting tools like tarot tiles, lenormand tiles or portal tiles (sold separately) feel free to throw some charms or crystals in the mix- who am I to dictate your divination practice? 🙂🙏🏻🤍 This board differs from my others as it combines the upright card holding aspect in addition to the layout, thus offering a whole new level to display and work with your own personal practice. The 3 cut outs are big enough to hold up to a larger oracle or tarot cards. 

The details: 14.5” x 11.5” on 1/8” thick maple plywood

Creators we love to collab with: