Spinnennetz 3 Karte Gießen Bord

Spinnennetz 3 Karte Gießen Bord
Spinnennetz 3 Karte Gießen Bord
Spinnennetz 3 Karte Gießen Bord
Spinnennetz 3 Karte Gießen Bord
Spinnennetz 3 Karte Gießen Bord
Spinnennetz 3 Karte Gießen Bord
Spinnennetz 3 Karte Gießen Bord
Spinnennetz 3 Karte Gießen Bord
Spinnennetz 3 Karte Gießen Bord
Spinnennetz 3 Karte Gießen Bord

JamieSawyer336

$63.00 

Spinnen haben die Fähigkeit, jede Nacht neu zu erschaffen. Was weben Sie für Ihr Leben? Dieses Brett ist eine Hommage an diese Energie. Spinnen haben mich schon immer fasziniert. Manche Arten bauen jede Nacht ein neues Netz. Ein Hinweis auf das endlose Potenzial der Schöpfung.

Zapfen Sie die Magie der Schöpfung mit diesem Wurfbrett an. Das Legen von Karten auf diesem Brett kann Ihnen helfen, Ihre Absicht zu fokussieren und diese Energie anzuzapfen, wenn Sie es wünschen. Meine tägliche Wahrsagepraxis hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Ich benutze gerne eine Tarot-Karte, um die Energie der Lesung zu starten, und füge dann Schichten mit Orakelkarten, Tarot-Kacheln und Lenormand-Kacheln hinzu. Aus diesem Grund habe ich diese Tafeln als Hintergrund für meine eigene Praxis geschaffen. Ich lese intuitiv die Schichten, um eine Geschichte oder eine Botschaft, einen Wandteppich, wenn Sie so wollen, aus Informationen zu erhalten. Ich glaube, dass es keinen richtigen oder falschen Weg gibt, das göttliche Bewusstsein anzuzapfen, die Bilder auf den Karten, Kacheln und Charms flüstern alle ihren eigenen Input. Ich hoffe, Sie genießen es, dieses Brett als Hintergrund für Ihre eigene Praxis zu verwenden.

Multi-System-Gießbrett: Dieses Brett verfügt über 3 Umrissflächen für 3,5 "x4,5" Karten als "Fokus" der Lesung oder Sie können die 100mm runden Flächen (ca. 3,9") für Ihre runden Decks nutzen. Es gibt auch Umrisse für die kleineren Wurfwerkzeuge wie Tarot-Kacheln, Lenormand-Kacheln oder Portal-Kacheln (separat erhältlich). Fühlen Sie sich frei, einige Charms oder Kristalle in den Mix zu werfen - wer bin ich, um Ihnen Ihre Divinationspraxis zu diktieren? 🙂🙏🏻🤍 Dieses Brett unterscheidet sich von meinen anderen, da es den aufrechten Kartenhalte-Aspekt zusätzlich zum Layout kombiniert und so eine ganz neue Ebene bietet, um Ihre eigene persönliche Praxis darzustellen und damit zu arbeiten. Die 3 Ausschnitte sind groß genug, um ein größeres Orakel oder Tarotkarten zu halten.

Die Details: 14,5" x 11,5" auf 1/8" dick Dies ist die größere Version der täglichen Praxis-Boards, rechteckig in Form. Wenn Sie für die quadratische ein suchen, dass eine separate Auflistung ist. Bitte beachten Sie, dass Brett Holzmaserung und wird von Stück zu Stück variieren, auch die Kamera nicht vollständig tun die Farbe Gerechtigkeit, sie sehen viel besser in Person!

Dies ist für die 🌙CASTING BOARD NUR. 🌙 Kacheln und Karten sind alle separat verkauft.

Schöpfer, mit denen wir gerne zusammenarbeiten:

Spiders Web 3 Card Casting Board

Spiders Web 3 Card Casting Board
Spiders Web 3 Card Casting Board
Spiders Web 3 Card Casting Board
Spiders Web 3 Card Casting Board
Spiders Web 3 Card Casting Board
Spiders Web 3 Card Casting Board
Spiders Web 3 Card Casting Board
Spiders Web 3 Card Casting Board
Spiders Web 3 Card Casting Board
Spiders Web 3 Card Casting Board

JamieSawyer336

$63.00 

Spiders have the ability to re-create every night. What are you weaving for your life? This board pays homage to that energy. Spiders have always fascinated me. Some types build a new web each and every night. Pointing to the endless potential of creation.

Tap into the magic if creation wit this casting board. Layering cards on this board can help you focus intention and tap into that energy, if it is your wish. My daily divination practice has evolved through the years. I like to use a Tarot card to start the energy of the reading, then adding layers with oracle cards, tarot tiles and lenormand tiles. Due to this I created these boards as a backdrop for my own practice. I intuitively read the layers to come up with a story or a messages, a tapestry if you will, of information. I believe that there is no right or wrong way to tap into the divine consciousness, the images on the cards, tiles and charms all whisper their own input. I hope you enjoy using this board as a backdrop to your own practice.

Multi system casting board: This board features 3 outlines spaces for 3.5”x4.5” cards as the “Focus” of the reading or you can utilize the 100mm round spaces (about 3.9”) for your round decks. There are also outlines for the smaller casting tools like tarot tiles, lenormand tiles or portal tiles (sold separately) feel free to throw some charms or crystals in the mix- who am I to dictate your divination practice? 🙂🙏🏻🤍 This board differs from my others as it combines the upright card holding aspect in addition to the layout, thus offering a whole new level to display and work with your own personal practice. The 3 cut outs are big enough to hold up to a larger oracle or tarot cards.

The details: 14.5” x 11.5” on 1/8” thick This is the larger version of the daily practice boards, rectangular in shape. If you are looking for the square one that is a separate listing. Please note that board wood grain and will vary from piece to piece, also the camera doesn’t fully do the color justice, they look much better in person!

This is for the 🌙CASTING BOARD ONLY. 🌙 Tiles and cards are all sold separately.

Creators we love to collab with: