Rad des Jahres - heidnischer Kalender Altar Dekor

Rad des Jahres - heidnischer Kalender Altar Dekor
Rad des Jahres - heidnischer Kalender Altar Dekor
Rad des Jahres - heidnischer Kalender Altar Dekor
Rad des Jahres - heidnischer Kalender Altar Dekor
Rad des Jahres - heidnischer Kalender Altar Dekor

JamieSawyer336

$42.00 

Rad des Jahres, heidnischen Kalender verfügt über die Sabbats und Esbats. Dies ist etwas, das ich kam mit ein paar Jahren und haben seit geschliffen zu dem, was Sie sehen, angeboten werden. Am Anfang war es nur ein einfaches, aus Holz gebranntes Rad des Jahres mit den 8 Sabbaten/Esbats und entsprechenden Kunstwerken, um den Wechsel der Jahreszeiten zu feiern.

Sie werden auch platonische Körper in den Positionen von Yule (Erde) -Ostara (Luft) -Litha (Feuer) -Mabon (Wasser) finden. Dies hat einen doppelten Zweck: die Elemente und die Jahreszeiten zu ehren.

Das Rad hat einen Durchmesser von 6".

In Aktion: Drehen Sie das Rad und stellen Sie es auf den Altar für den jeweiligen Sabbat. Ich hatte die Idee, das mittlere Pentagramm auf einem separaten Stück Holz anzufertigen, so dass der oberste Punkt immer auf die Tagundnachtgleiche/Sonnenwende der aktuellen Zeit zeigen kann. Diese Wheels sind eine Weiterentwicklung dieser ursprünglichen Idee. Jede Komponente bewegt sich. Ich habe die Mondphasen hinzugefügt, die sich über dem aktuellen Tierkreiszeichen drehen, um dem Ganzen noch mehr Tiefe zu verleihen.

DIESE AUFLISTUNG IST NUR FÜR EIN RAD DES JAHRES.

Mein spiritueller Weg ist mein eigener. Wie ich meinen Kalender benutze, kann sich drastisch davon unterscheiden, wie Sie sich berufen fühlen, Ihren eigenen zu benutzen. Es sind keine Anleitungen enthalten. Wir leben in einer riesigen Welt voller Informationen, und die Methode eines jeden Menschen kann sich unterscheiden. Ich schlage vor, dass Sie ein wenig recherchieren, wie Sie das Rad des Jahres für Ihre eigene persönliche Praxis integrieren können. Sie erhalten ein Rad des Jahres wie das abgebildete.

Schöpfer, mit denen wir gerne zusammenarbeiten:

Wheel of the Year- Pagan Calendar Altar Decor

Wheel of the Year- Pagan Calendar Altar Decor
Wheel of the Year- Pagan Calendar Altar Decor
Wheel of the Year- Pagan Calendar Altar Decor
Wheel of the Year- Pagan Calendar Altar Decor
Wheel of the Year- Pagan Calendar Altar Decor

JamieSawyer336

$42.00 

Wheel of the Year, Pagan calendar features the Sabbats and Esbats. This is something I came up with a few years ago and have since honed to what you see being offered. It started out as just a simple wood burnt Wheel of the Year featuring the 8 Sabbats/Esbats and corresponding artwork to celebrate the turn of the seasons.

You will also find Platonic solids in the positions of Yule (Earth) -Ostara (Air) -Litha (Fire) -Mabon (Water). The purpose for this is two-fold, to honor the elements as well as the seasons.

The Wheel is 6” diameter.

In action: turn the wheel and place it upon the altar for the specific Sabbat. I had a spark to make the center pentacle on a separate piece of wood so that the top point could always be pointing at the equinox/solstice of current time. These Wheels are a step up from that original idea. Each component moves. I added the moon phases to spin over the current zodiac sign, to give it that much more depth.

THIS LISTING IS FOR A WHEEL OF THE YEAR ONLY.

My spiritual path is my own. How I use my calendar may be drastically different from how you feel called to use your own. There are no instructions included. We live in a vast world of information and each person's method may differ. I suggest you do some research on what way to integrate the Wheel of the Year for your own personal practice. You will receive a Wheel if the Year like the one shown.

Creators we love to collab with: