FAQ

Sie haben ein paar Fragen? Wir haben Antworten.
Das Leben ist voller Fragen, diese Liste wird ständig wachsen und sich verändern. (Parallele Verbindung zur Reise des Lebens einfügen)

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und frage mich, wann ich sie erhalten werde.
Sie werden per E-Mail und/oder SMS (je nach Ihren Einstellungen an der Kasse) benachrichtigt, wenn Ihre Artikel versandt werden. Wir versenden montags, mittwochs und freitags. In diesen Zeiten von Covid-19 hilft es, die Fahrten zur Post auf 3 Mal pro Woche zu begrenzen.
Hier sind die geschätzten Produktionszeiten:

  • Kachel-Sets - Dies beinhaltet Tarot, Lenormand und alle Orakel - 2 Wochen bevor wir versenden. Bitte haben Sie Geduld
  • Kartendecks- Auf Lager und werden am nächsten Versandtag verschickt
  • Custom Natal Chart Gussplatten- Bitte erlauben Sie bis zu 5 Tage für die Erstellung dieser. Um den Prozess zu beschleunigen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Details bei Ihrer Bestellung angeben. Wenn wir Sie kontaktieren und auf Antworten warten müssen, führt dies zu Verzögerungen.
  • Alles andere- unsere gravierten und gelaserten Artikel werden im Haus erstellt und Ihre Bestellung wird in der Reihenfolge des Bestelleingangs in die Produktionsliste aufgenommen. Bitte erlauben Sie 3-5 Tage für die Erstellung.

Bitte besuchen Sie unsere TERMS-Seiten, um mehr über Versand-/Liefererwartungen zu erfahren.

Ich liebe Ihre Pocket of Peers Tarotkarten, kann ich ein Kartenbild von mir und einigen Familienmitgliedern als ______ in Auftrag geben?
Zur Zeit habe ich weder die Zeit, solche Aufträge anzunehmen, noch habe ich einen Preisplan aufgestellt. Die Wahrheit ist, dass ich für jede Karte zwischen 4 und 10 Stunden benötige (und das ist nur die Zeit, die ich für das Zeichnen benötige, ohne das Hin- und Herschreiben und die Entwicklung des Konzepts) - ich fürchte, der Preis allein würde Sie nicht wirklich dazu bringen, eine Karte zu wollen. Nochmals vielen Dank, dass Sie meine Kunst und dieses spezielle Projekt genießen!

Ich liebe Ihre kräftigen Farben, ich habe eine Deck-Idee im Kopf, kann ich Sie als Künstler engagieren?
Zunächst einmal, vielen Dank für die Frage, ich fühle mich wirklich geschmeichelt. Wie auch immer, ich bin kein Auftragskünstler. Die kurze Antwort ist also Nein. Ich finde es toll, dass Sie gefragt haben und meine Kunst so sehr mögen, dass Sie sie für Ihr Deck haben wollen. Es gibt so viele erstaunliche Deck-Künstler zu mieten, aber ich bin nicht einer von ihnen.

Kann ich ein Kachelset von meinem Lieblingsdeck machen lassen?
Die kurze Antwort ist Nein.
Wir dürfen Decks nur mit einer speziellen Lizenz des Deck-Erstellers oder des Verlags erstellen. Wenn Sie einen Indie-Deck-Ersteller im Sinn haben, mit dem Sie gerne zusammenarbeiten würden, schicken Sie uns seinen Namen und wir können einen Gesprächskanal mit ihm eröffnen. Bedenken Sie jedoch, dass nicht alle Ersteller bereit sind, eine solche Zusammenarbeit einzugehen. (Als Künstlerin kann ich verstehen, dass sie ihre kreativen Projekte schützen wollen).

Ich bin ein Indie-Deck-Ersteller und würde gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, können Sie mein Deck in Ihren Kachelkatalog zum Verkauf aufnehmen?
Vielleicht - es gibt ein paar Faktoren, die wir berücksichtigen, bevor wir uns für eine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern entscheiden. Wie gut sich das Artwork auf die Miniaturform übertragen lässt. (Einige Decks, die extrem detailliert sind, können an Lesbarkeit verlieren, je kleiner die Bilder werden). Es gibt auch den Marketing-Faktor, eine Menge geht in den Aufbau und die Zeit, um die Prototypen zu erstellen, so dass wir sicherstellen wollen, dass Ihre Spielsteine sich gut machen und gut angenommen werden. Wenn Sie ein Set nur für sich selbst wollen, kann das arrangiert werden, und das bringt uns zur nächsten Frage...

Ich bin ein Indie-Deck-Ersteller, kann ich ein einmaliges Set von Fliesen bekommen, das mein Deck zeigt?
Ja - solange Sie nicht unter Vertrag mit einem Verlag stehen und alle Reproduktionsrechte an Ihrem Kunstwerk behalten. Der Preis hängt davon ab, wie viele Karten in Ihrem Deck enthalten sind, sowie von einer Design-/Layoutgebühr. Wir stecken viel Arbeit in die Gestaltung der Box und der Kartenrückseiten, damit sie zur Ästhetik Ihres Decks passen. Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus, um das Gespräch in Gang zu bringen!

Ich habe ein Miniaturkartenset, das ich gerne in ein Kachelset verwandeln würde. Kann ich es Ihnen schicken und wie viel wird es kosten?
Vielleicht - wir behandeln dies wie eine einmalige Zusammenarbeit, indem wir Ihr physisches Miniaturkartenset nehmen und es in ein Kachelset verwandeln. Die Preisgestaltung hängt von allen technischen Faktoren ab, die involviert sind. Layouts, Schablonen und das Design des Artworks für die Kachelrückseiten und die Erstellung einer passenden Puzzlebox, die zu Ihrem einzigartigen Set passt. Wir haben bereits spezifische Größenvorlagen für den Standard, den wir erstellen, dieser Aufwand fällt nicht unter diese Parameter. Sie müssen sich auch darüber im Klaren sein, dass Harz die Karten für immer verändert, das Hinzufügen zur Oberfläche kann nie wieder rückgängig gemacht werden. Wenn Sie immer noch interessiert sind, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus, um das Gespräch zu beginnen!

Das Deck, das ich möchte, ist nicht mehr auf Lager! Werden Sie Ihre Sawyer's Path Tarot und Sawyer's Lenormand Decks nachdrucken?
Ja- Für diese speziellen Decks bekommen wir begrenzte Auflagen von 250 Stück auf einmal, da sie in den USA gedruckt werden und das ist so ziemlich alles, was wir im Voraus ausgeben können, um sie wieder auf Lager zu haben. Wenn sie nicht mehr vorrätig sind, gibt es eine Print-on-Demand-Version mit demselben Artwork und ähnlichem Kartenmaterial über Printer Studio. Das ist der Kompromiss, den ich eingegangen bin, um sie für diejenigen unter Ihnen verfügbar zu halten, die meine Decks gerade erst entdecken, wenn sie hier nicht mehr vorrätig sind!
Voraussichtliche Wiederverfügbarkeit:

  • Sawyer's Lenormand: Mitte April 2021
  • Sawyer's Path Tarot: Später Frühling/Frühsommer 2021

Was ist ein Indie-Deck, und warum verwenden Sie diese Terminologie?
Ein Indie-Deck ist ein selbstverlegtes Deck, das nicht bei einem großen Massenverlag unter Vertrag ist. Diese Decks sind in der Regel teurer und weisen Details auf, die bei Decks für den Massenmarkt nicht zu finden sind. Die Schachteln sind in der Regel verschnörkelter, haben Magnetverschlüsse, sind zweiteilig und haben eine matte Oberfläche mit Folienprägung. Das Kartenmaterial ist in der Regel von besserer Qualität, dicker und mit einer breiten Palette von Veredelungen. Manchmal entscheiden sich die Schöpfer dafür, sie farbig oder mit Folie zu umranden. Indie-Deck-Ersteller arbeiten von Anfang bis Ende mit den Deckdruckern zusammen, um die Qualität zu kontrollieren. Während die Preise also tendenziell höher sind, erhalten Sie in der Regel ein schöneres Produkt.

Was ist ein Mass-Market-Deck oder ein Verlag und warum beziehen Sie sich immer wieder auf diese Terminologie?
Mass-Market-Decks werden von großen namhaften Verlagen produziert(US Games Inc, Llewelyn, Hay House, Red Feather, Schaffer, um nur einige zu nennen). Sie sind tendenziell preiswerter als Indie-Decks, da sie in großen Mengen bei Druckereien bestellt werden können. Die Verlage erhöhen ihr Druckangebot, da sie die Popularität von Indie Decks und den Wunsch nach einzigartigeren Verpackungen und besserem Kartenmaterial erkannt haben. Viele Indie-Deck-Ersteller werden von Verlagen aufgegriffen, und das ist aufregend. Es bedeutet aber auch, dass sie unter Vertrag stehen und keine Kontrolle mehr über die Qualität des Decks haben, das produziert wird. Wir lieben Decks für den Massenmarkt genauso sehr wie Indie Decks, wir sammeln sie gerne alle!

Schöpfer, mit denen wir gerne zusammenarbeiten:

FAQ

You’ve got some questions?  We’ve got answers.  
Life is full of questions, this list will be ever growing and changing. (Insert parallel connection to the journey of life)  

I placed an order and am wondering when I will receive it.
You will be notified via email and/or text (depending on your settings at checkout) when your items ship. We ship Monday, Wednesday and Friday. During these times of Covid-19 limiting trips to the post office to 3 times a weeks helps to keep us healthy and socially distant.  
Here are estimated production times:

  • Tile Sets- This includes Tarot, Lenormand and all Oracles - 2 Weeks before we ship.  Please be patient you will 
  • Card Decks- In stock and will ship on the next shipping day
  • Custom Natal Chart casting boards- Please allow up to 5 days for the creation of these. To speed up the process make sure you include your details with your order.  If we have to contact you and wait for answers this will cause delays. 
  • Everything Else- our engraved and laser cute items are created in house and your order will be added to the production list in the order received.  Please allow 3-5 days for creation. 

Please visit our TERMS pages to read more about shipping/delivery expectations.

 

I love your Pocket of Peers Tarot cards, can I commission a card painting of myself and some family members as the ______?
At this time I do not have the time to take on such commissions nor do I have a pricing plan in place. Truth is each card takes anywhere from 4-10 hours to create, (and that’s only in drawing time alone, not including the back and forth messaging and concept development)- I fear the price alone would make you not really want one. Thank you again for enjoying my art and this specific project!

 

I love your bold colors, I have a deck idea in mind, can I hire you to be my artist?
First of all, thank you for asking I am truly flattered.  However, I am not an artist for hire.  So the short answer is No. I do love that you asked and enjoy my art enough to want it for your deck. There are so many amazing deck artists for hire, however I am not one of them.  

 

Can I get a Tile set made of my Favorite deck?
The short answer is No.  
We are only allowed to create decks with specific licensing from the Deck Creator or Publishing House.  If you have an Indie Deck creator in mind that you’d love to see us collaborate with, send us their name and we can open channels of discussion with them. However keep in mind that not all creators are willing to go down this collaborative effort.  (As an artist, I totally get being protective over their creative projects)

 

I am an Indie Deck Creator and I’d love to collaborate with you, can you add my deck to your tile catalog for sale? 
Maybe—  there are a few factors we consider before deciding to collaborate with fellow artists. How well the artwork translates to miniature form. (Some decks that are extremely detailed, may lose readability the smaller the images get.) There’s also the marketing factor, a lot goes into the setup and time to create the prototypes so we want to make sure that your tiles will do well and be well received. If you’re wanting a set just for yourself, that can be arranged, and brings us to the next question...

 

I am an Indie Deck Creator, can I get a one off set of tiles that features my deck?
Yes— as long as you are not under contract with a Publishing House, and retain all rights of reproduction to your artwork.  The pricing will vary depending on how many cards are in your deck as well as a design/layout fee.  We put a lot of work into creating the artwork for the box and tile backs so that they match your decks’ Aesthetic.  Please fill out the contact form to get the conversation rolling!

 

I have a miniature card deck that I’d love for you to turn into a set of Tiles, can I send them to you and also how much will it be?
Maybe — we treat this like a one off collaborative effort, in terms of taking your physical mini card deck and turning it into a set of tiles.  Pricing will depend on all the technical factors that are involved.  Layouts, Templates and designing the artwork for the tile backs and creating a matching puzzle box to fit your unique set. We already have specific sizing templates for the standard we create, this effort falls outside of those parameters. You also must be aware that resin forever transforms the cards, adding it to the surface can never be undone. If you are still interested please fill out the contact form to get the conversation started!

 

The deck I want is out of stock! Will you be reprinting your Sawyer’s Path Tarot and Sawyer’s Lenormand Decks?
Yes-  For these specific decks we get limited printings of 250 at a time as they are printed in the USA and it’s about all we can spend upfront to restock.  If they are out of stock then there is a print on demand version with the same artwork and similar card stock via Printer Studio.  It’s the compromise I have set in place to keep it available for those of you who are just discovering my decks when they are out of stock here! 
Estimated restock: 

  • Sawyer’s Lenormand:  Mid April 2021
  • Sawyer’s Path Tarot: Late spring/early summer 2021

 

What is an Indie Deck, and why do you keep using that terminology?
An Indie deck is a self-published deck that is not under contract with a large mass-market publishing house. These decks tend to be more expensive and come with attention to details that are not found in mass market decks.  Boxes tend to be more ornate, magnetic closures, two piece, matte finish with foil embossing.  The Card stock is generally of better quality, thicker with a wide array of finishes. Sometimes creators choose to edge them in colors or foil.  Indie deck creators work with the deck printers from the very beginning to the end for quality control.  So while the prices tend to be higher, you are usually getting a nicer product.  

 

What is a Mass-market deck or Publishing House and what do you keep referring to that terminology? 
Mass-market decks are produced by big name publishing houses (US Games Inc, Llewelyn, Hay House, Red Feather, Schaffer to name just a few).  They tend to be less expensive than indie decks due to the sheer quantities that they can order from printing companies. Publishing Houses are upping their print game as they’ve been seeing the popularity of indie decks and a desire for more unique packaging and better card stock. Many Indie Deck creators get picked up by publishing houses, and this is exciting. It also means that they are under contract and no longer control the quality of the deck being produced.  We love mass market decks just as much as Indie Decks, we like to collect them all! 

 

 

Creators we love to collab with: