Wahrheiten über kostenlosen Versand

Versteckte Kosten von "Free Shipping".

Kostenloser Versand ist NIEMALS kostenlos.
Als jemand, der jahrelang online verkauft hat und gezwungen war, mit großen Anbietern wie Amazon zu konkurrieren, ist es unmöglich, da mitzuhalten - kleine Unternehmen können nicht auf dieser Spur navigieren, ohne Verluste zu machen.
Wann immer Sie etwas mit "kostenlosem Versand" sehen, ist der Preis meistens so aufgeblasen, dass Sie denken, Sie bekommen es umsonst. Das ist ein psychologischer Trick. Als jahrelanger Etsy-Verkäufer haben sie Verkäufer dazu ermutigt, eine "Gratis-Versand-Garantie" im Austausch für eine Top-Platzierung in ihrer Suchmaschine anzubieten. (Dies ist alles öffentlich in ihren Foren und Etsy-Richtlinien nachzulesen). Wir haben gezögert, uns dafür anzumelden, weil unsere Artikel eher schwer sind. Aber wir stellten fest, dass unsere Artikel nicht gesehen wurden, also haben wir uns für die Garantie angemeldet... Das bedeutete, dass wir unsere Preise auf breiter Front erhöhten, um die Differenz auszugleichen. Der Verbraucher zahlte also immer noch für den Versand, er wurde nur auf die Angebote umgelegt.

Hier im neuen Shophaben wir die Entscheidung getroffen, unsere Preise zu senken, so dass Sie faire Versandkosten basierend auf dem Gewicht und Ihrem Standort zahlen würden. Es gibt immer noch Zeiten, in denen wir, die Verkäufer, ein oder zwei Dollar mehr bezahlen müssen, weil der Taschenrechner nicht unfehlbar ist und die Gewichte nicht korrekt addiert werden, bis die Kiste verpackt und auf dem Weg zu Ihnen ist. Das sind die Kosten für den Versand und das Online-Geschäft.

Mit all dem gesagt, sind wir so dankbar, dass Sie hier sind und sich entscheiden, ein kleines Basisgeschäft zu unterstützen.

Schöpfer, mit denen wir gerne zusammenarbeiten:

Truths about Free Shipping

Hidden costs of “Free Shipping”.  

Free shipping is NEVER free.
As someone who has sold online for years and was forced to compete with the likes of big box companies like Amazon, it’s impossible to keep up— small businesses can not navigate that lane without incurring loss.  
Whenever you see something with “Free Shipping”, more often than not, the price has been inflated so that you think you’re getting it for free. It’s a psychological trick.  Being an Etsy seller for years, they encouraged sellers to offer a “Free Shipping Guarantee”  in exchange for prime placement in their search engine.  (This is all publicly searchable in their forums and Etsy policies).  We were reluctant to sign up for it because our items are on the heavier side.  Yet we noticed that our items weren’t being seen, so we signed up for the guarantee... What this meant was we raised our prices across the board to make up for the difference.  So the consumer was still paying for the shipping it was just factored across the listings. 

Here in the new store, we made the decision to lower our prices, so that you would pay fair shipping costs based on weight and your location.  There’s still times when we, the sellers, have to pay an extra dollar or two because the calculator is not infallible and the weights don’t add up correctly until the box is packaged and on it’s way to you.  This is the cost of shipping and online business.  

With all this being said, we are so grateful you are here and choose to support a small grassroots business.

Creators we love to collab with: