1909 Pam A Tarot-Kacheln

1909 Pam A Tarot-Kacheln
1909 Pam A Tarot-Kacheln
1909 Pam A Tarot-Kacheln
1909 Pam A Tarot-Kacheln
1909 Pam A Tarot-Kacheln
1909 Pam A Tarot-Kacheln
1909 Pam A Tarot-Kacheln
1909 Pam A Tarot-Kacheln

JamieSawyer336

$300.00 

1909 Pam A Tarot Tiles Eine handgefertigte 78 Stück Mini-Version des ikonischen klassischen Tarot basierend auf dem RWS Tarot-Deck von Pamela Coleman Smith im Auftrag von Arthur E. Waite erstellt. MADE TO ORDER erlauben 1-2 Wochen für die Erstellung, bevor Sie eine Versandbenachrichtigung erhalten.

Ich habe einige der Karten retuschiert, um einige Kratz- und Staubspuren auf den Originalscans zu beseitigen, sowie beschnitten, um sie randlos erscheinen zu lassen. Einige der Karten werden Bereiche der Schrift abgeschnitten haben, dies ist nur, wie die Beschneidungen ausfielen, aber sie sind immer noch entzifferbar, um welche Karten es sich handelt.

Die Rückseiten der Karten zeigen die Symbole der 4 Kartenfarben in einer geschichteten Form mit ein paar verstreuten Sternen. Lasergravierte Box im Puzzle-Stil mit den Assen an den Seiten, die Oberseite zeigt die einzelnen Symbole der kleineren Arkana, Pentagramm, Stab, Kelch und Schwert. Auf der Unterseite befindet sich eine Version eines klassischen Pamela Coleman Smith Gemäldes eines Segelbootes auf dem offenen Meer sowie der Name des Decks.

Tarot-Kacheln sind ©Jamie Sawyer / Blind Luck Co

Schöpfer, mit denen wir gerne zusammenarbeiten:

1909 Pam A Tarot Tiles

1909 Pam A Tarot Tiles
1909 Pam A Tarot Tiles
1909 Pam A Tarot Tiles
1909 Pam A Tarot Tiles
1909 Pam A Tarot Tiles
1909 Pam A Tarot Tiles
1909 Pam A Tarot Tiles
1909 Pam A Tarot Tiles

JamieSawyer336

$300.00 

1909 Pam A Tarot Tiles A hand crafted 78 piece mini version of the iconic classic Tarot based on the RWS Tarot deck created by Pamela Coleman Smith commissioned by Arthur E. Waite. MADE TO ORDER allow 1-2 weeks for creation before you receive a shipping notification. 

I retouched a few of the cards to get rid of some scratch and dust marks marks on the original scans as well as cropping to make them appear borderless. Some of the cards will have areas of the writing cropped off, this is just how the crops turned out, but they are still decipherable as to which cards they are.

The tile backs feature the 4 pip suit symbols in a layered fashion with a couple stars scattered about. •Laser engraved puzzle style box featuring the Aces on the sides, the top boasts the individual minor arcana symbols, Pentacle, Wand, Cup and Sword. The bottom has a version of a classic Pamela Coleman Smith painting of a sail boat on the open sea as well as the deck name.

Tarot Tiles are ©Jamie Sawyer / Blind Luck Co

Please read our Disclaimers page to learn a bit more about our Tile sets. 

Creators we love to collab with: