Sawyer's Naturportal Orakel-Kacheln

Sawyer's Naturportal Orakel-Kacheln
Sawyer's Naturportal Orakel-Kacheln
Sawyer's Naturportal Orakel-Kacheln
Sawyer's Naturportal Orakel-Kacheln
Sawyer's Naturportal Orakel-Kacheln
Sawyer's Naturportal Orakel-Kacheln
Sawyer's Naturportal Orakel-Kacheln
Sawyer's Naturportal Orakel-Kacheln
Sawyer's Naturportal Orakel-Kacheln

JamieSawyer336

$250.00 

Sawyer's Nature Portal Tiles. Ein handgefertigtes 52-teiliges Mini-Holzfliesenset komplett mit einer gravierten Holzbox. Mit Sawyer's Nature Portals. Verwenden Sie es wie ein Orakeldeck. MADE TO ORDER erlauben 1-2 Wochen für die Erstellung, bevor Sie eine Versandbenachrichtigung zu erhalten.

Jede Kachel misst 2" rund, das Holz ist für einen abgenutzten Effekt* gebrannt, die Bilder sind auf hochwertigem Fotopapier gedruckt und dann mit Harz versiegelt, um einen absolut dauerhaften und einzigartigen Look zu erzielen. Die Rückseiten zeigen eine Spirale, die die Reise beschreibt, auf der wir alle in diesem Leben sind.

🧿Ich persönlich bewahre meine gerne in einer Tasche von Moonlit Faye auf und "mische" sie auf diese Weise. Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, dieses Wahrsagewerkzeug zu verwenden, vertrauen Sie Ihrer Intuition und erlauben Sie ihr, den Weg zu führen.

Lasergravierte Box im Puzzle-Stil mit dem Design der tatsächlichen Kartenrückseiten für das Deck (kommt bald). Auf der Unterseite befindet sich eine vollständige Liste der Wesen, die in den Portalen abgebildet sind.

Sawyer's Nature Portal Tiles ©Jamie Sawyer / Blind Luck Co

Schöpfer, mit denen wir gerne zusammenarbeiten:

Sawyer's Nature Portal Oracle Tiles

Sawyer's Nature Portal Oracle Tiles
Sawyer's Nature Portal Oracle Tiles
Sawyer's Nature Portal Oracle Tiles
Sawyer's Nature Portal Oracle Tiles
Sawyer's Nature Portal Oracle Tiles
Sawyer's Nature Portal Oracle Tiles
Sawyer's Nature Portal Oracle Tiles
Sawyer's Nature Portal Oracle Tiles

JamieSawyer336

$250.00 

Sawyer's Nature Portal Tiles. A hand crafted 52 piece mini wooden tile set complete with a wooden engraved box. Featuring Sawyer’s Nature Portals. Use it as you would an Oracle deck. MADE TO ORDER allow 1-2 weeks for creation before you’ll recieve a shipping notification.

As seen in our Jamie Sawyer 33.6 Etsy store.

Each tile measures 2” round, the wood is burned for a worn effect*, the images are printed on high quality photo paper then resin sealed for a completely durable and unique look. The backs feature a spiral in dictating the journey we all are on in this life.

🧿I personally like to keep mine in a bag made by Moonlit Faye and “shuffle” them that way. There’s no right or wrong way to use this divination tool, trust your intuition and allow it to guide the way.

•Laser engraved puzzle style box featuring the design from the actual card backs for the deck (coming soon). The bottom has a complete list of which sentient beings are showcased in the portals.

Sawyer’s Nature Portal Tiles ©Jamie Sawyer / Blind Luck Co

Creators we love to collab with: